Großformatige Bilder

In meinem Atelier in Wien fühle ich mich am wohlsten. Es sind die leeren Leinwände die mich in andere Welten entführen. Alles was sich am Tag in mir sammelt, wird in der Nacht in meinen Bildern sichtbar - alle Emotionen, Eindrücke und Inspirationen.

Oft sind es Bilder, die nicht so leicht zu verdauen sind, besonders wenn ich angesammeltes Leid das ich fühle auf den Leinwänden künstlerisch umwandle.

Großformatige Bilder zu malen, egal ob mit Acryl, Öl oder kombiniert, bedeutet für mich auch große Freiheit. Ich breite meine Hände aus und male, frei als ob ich fliegen könnte.

 

Die Raben 

Mischtechnik auf Leinwand 

100×120

Acryl auf Leinwand 

100/120

Acryl auf Leinwand 

110/150

Lichtquelle 

Acryl auf Leinwand 

100/120

Ikarusflügel 

Acryl/Öl auf Spanplatte 

100x150

Acryl auf Leinwand 

200×150

Öl auf Leinwand 

120×200

Goldregen 

Öl auf Leinwand 

150×100

O.T.

Acryl/Öl auf Leinwand 

100×120

O.T.

Acryl auf Leinwand 

120×100

O.T.

Acryl auf Leinwand 

120×100

Wasserfall 

Öl auf Leinwand 

100×120

Phönix 

Öl auf Leinwand 

100×120

Gang in die Ewigkeit 

Öä auf Leinwand 

120×100

O.T.

Öl auf Leinwand 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ViaNada

Anrufen

E-Mail